Frage von MaxMoll 08.08.2010

drachentanz-drachen bauen

  • Antwort von Saphir342 12.05.2013

    ähm.... Nur mal so wofür brauchst du einen Drachen und willst du den alleine bauen? :O Der ist doch riesig! Ich würde einfach mal Firmen suchen die so etwas herstellen...Da kannst du dann ja mal fragen.... Das Bild zeigt doch das was du meinst oder?

    Ach ja also ich kenne mich damit nicht aus aber für mich sieht das aus als hätten die einfach ein röhrenförmiges Stück Stoff genommen und dann einen Drachenkopf daran gesetzt... Dann brauchst du vielleicht nur mal nach einer Bauanleitung für einen Drachenkopf suchen ;D

    Ist das ein  chinesischer Drachentanz-Drache?
    Ist das ein chinesischer Drachentanz-Drache?
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!