Frage von DerWissendee, 33

Drachenreiter von Berk/auf zum neuen Ufer?

Ich hab mir alle Serien/Filme von Drachenreiter von Berk angesehen und bin jetzt echt traurig das die 13 Folge von Dragon auf zum neuen Ufer angesehen habe (fertig geworden bin) kommen noch weiter Episoden und wann? oder kommt eine neue Staffel?

Antwort
von Jotchi23, 22

Hallo,

das kann man natürlich leider nicht sagen. Ich habe auch alle Serien angesehen und habe auch alle auf DVD. Doch leider musste ich feststellen, dass Dragons - Auf zu neuen Ufern Vol 3 +4 zwar auf dem Fernseher ausgestrahlt wurden, aber diese leider nicht auf DVD gebracht worden sind.

Auch ich finde die Serien bzw. natürlich auch die Filme sehr schön. Natürlich hoffe ich ebenso, dass weitere Filme, also auch Serien ausgestrahlt werden.

Jedoch wurde es von allen Staffeln vorher angekündigt.

Bei

Dragons- Die Reiter von Berk

Dragons- Die Wächter von Berk

Dragons- Auf zu neuen Ufern

konnte man immer von Fan-Seiten (vorallem von der Offiziellen Fan-Seite) erfahren, dass eine neue Staffel geplant wird oder sich in Dreharbeiten befindet.

Kurz gesagt: Im Moment sieht es nicht so aus, als würden weitere Staffeln folgen!!

aber man sollte die Hoffnung nie verliern. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir nun etwas helfen, aber wenn ich dir noch einen Tipp geben darf:   Wenn du wirklich ALLE Staffeln mit ALLEN Folgen angesehen hast, und du unbedingt weiter sehen möchtest, dann schaue dir die Serien einfach nochmal an!  Das klingt jetzt komisch und/oder blöd, aber auch    Staffel 2 Folge 4 macht nach dem dritten mal anschauen auch noch Spaß. Bei mir war es jedenfalls so.!

Schönen Tag noch

Kommentar von DerWissendee ,

Kannst du mir eine Seite empfehlen wo man alle ansehen kann, weil ich die Serie auf Netflix angesehen habe und die nur die eine Serie hatten die anderen habe ich auf Kinox.to oder kkiste.to angesehen und im Fernsehen :D

Kommentar von Jotchi23 ,

Es tut mir leid. Online gibt es die nur im Rahmen von AmazonPrime, Maxdome und so online-Plattformen. Ich kann dir nur sagen, dass es sie eben fast alle auf DVD gibt.

Tut mir leid.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten