Frage von JustUnicorn, 570

Drachenhack bei School of Dragons - weiß jemand was das war?

Also das war so: Ich (und andere Spieler) standen da wo man beim Trainingsgelände spawnt. So ungefähr über dem Meer flog ein riesiger neon-gelber-Drache. Er sah ein bisschen aus wie ein Taifumerang nur VIEL größer. Auf seinem Rücken saß ein Mädchen. Ich konnte aber nicht sehen wie sie hieß. Die anderen schrieben auch nur verwirrt. Als der Drache hinter einem Berg verschwunden war (er flog nicht sehr schnell) sind wir alle erst mal wie die verrückten hinterher geflogen. Aber der Drache war weg. Weiß jemand was das war? :3 Würde ich gerne wissen.

Antwort
von Scharfzahn003, 273

Das kommt öffter bei SoD vor. Das ist einfach nur ein Spielfehler/Bug ;)

Antwort
von undercovergirI, 484

Also die farbe neon gelb ist ein hack aber ich glaube das es vielleicht ein bug oder auch ein hack ist das der drache so groß ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten