Frage von Kwabberdebabber, 15

Drachen-Mischdeck?

Kann mir vllt jmd Verbesserungen zu meinem Drachen-Mischdeck vorschlagen?

Sternenstaubdrache Finsterer Wahrsager Gerümpelkrieger ---- Blauäug. weisser Drache (x2) Rotäug. schwarzer Drache Dreihörniger Drache Black Luster Alexandrit-Drache Verrückter Hund d. Finst. Heimlicher Vogel Schimmerdrache Trugbild-Drache Drache d. i. der Hö. haust Gogogo-Golem Labyrinthmauern Seepferd-Kaiser Zeitzauberer Marshmallon Schadensfresser Eishand Feuerhand Herr der Drachen (x2) Gerümplsynchr. Drillroid Finsterer Käfer Außerirdischer Schicksoldat Säbelsaurier ---- Drachenrufflöte(x2) Spalt Dunkler Kern Feindkontrolle Hammerschuss ---- Abhören Ruf der Gejagten (x2) Bodenl. Fallgrube Teufl. Kette Fallen falle Dimensionsgefängnis Schicksalsschlag Schw. Horn des Himmels Mag. Zylinder Entkräftigungsschild Spiegelkraft Waffenstillstand Magische Störung Eisenschrott-Vogelscheuche Göttlicher Zorn ---- Bin für alle Verbesserungsvorschläge offen, danke:)

Antwort
von Proximus553, 10

Mein Tipp, formatier erstmal deinen Beitrag, so kann (=wird) das ja kein Mensch lesen...

• Sternenstaubdrache  
  • Finsterer Wahrsager
  • Gerümpelkrieger
  • Blauäugiger w. Drache  (2x)
  • ...

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 3

Hallo,

ich sage bei sowas grundsätzlich immer das selbe:

Willst du damit ein Turnier spielen? Nein? Dann spiel was dir Freude bereitet und die Karten, die dir gefallen.

Willst du es doch? Dann kannst du es nicht verbessern, weil du ein aktuelles Deck spielen musst oder am besten ein Metadeck.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten