Frage von Skyrimia, 40

Drachen in Skyrim (Xbox 360)?

Liebe Community , ich habe schon öfter versucht einen Drachen mit ,,Willen beugen" zu zähmen , aber es geht nicht. Ich kann so oft auf ihn Zielen wie ich will , aber der Drache greift mich weiter an . Muss ich an eine bestimmte Stelle schießen oder ist es egal wohin ich den Drachen treffe. Habt ihr Tipps wie ich Drachen zähmen kann ? Danke im Voraus

LG eure Skyrimia

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 19

Du brauchst alle drei Wörter der Macht und musst alle zusammen schreien. Ist das so schwer?

Kommentar von Dovahkiin08 ,

Geht das eigenlich auch ohne blöden Kommentar? Wirklich, unter jeder "Skyrim" frage eine Gute Antwort und dann n blöder Kommentar dabei...

Kommentar von Shalidor ,

Also mal abgesehen davon, dass das kein blöder Kommentar sondern eine einfache Frage war füge ich nur dann welche zu meiner Antwort hinzu, wenn sie auch berechtigt sind.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 29

Hast du alle drei Schreie?

Kommentar von Skyrimia ,

Was meinst du mit ,,3"

Kommentar von JonaCISV ,

alle drei wörter vom schrei

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ja, hat es jemals bei dir geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community