Frage von Nacipatzi, 34

Drachen Games für den PC?

Haaaaj x3

Ich habe Langeweile bekommen und suche ein kostenloses PC-Game, wo ich auf Drachen (oder andere fliegende Tiere) reiten muss...mit guter Grafik bitte...Also so etwas wie die Kinderserie "Drachen zähmen leicht gemacht"...nur halt für ETWAS Ältere xD

(Falls ihr mein Programm wissen wollt/müsst: Ich habe Windows 10)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monrey, 22

dieses hier :) empfelung von meiner bff :3

http://signup.dragonspropheteurope.com/de/mmorpg

Kommentar von Nacipatzi ,

Richte ihr einen Dank aus von mir x3 ....sieht sehr interessant aus <3

Kommentar von monrey ,

mach ich :D

Antwort
von Loeffelqualle, 19

Ich kenn nur eines, Time of Dragons - kostenlos, findest du auf Steam.