3

Drachen???

Frage von Cornesier Cornesier

Glaubt ihr an Drachen ? Wen ja warum und wen nein Warum begründe einfach deine Meinung^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von tomtom83 tomtom83

Ich glaube dran und wenn du meine Schwiegermutter kennen lernen würdest, du bestimmt auch

Kommentar von Aloisus16 Aloisus16
  • 2
    Antwort von JoJos JoJos

Ein Großteil der Drachen lebt in Menschengestalt, meist als Schwiegermutter, Englischlehrer oder Gebrauchtwagenhändler.

• 1
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Warane auf Galapagos.

• 1
    Antwort von marlylie marlylie

habe den glauben an sie verloren, weil ich schon so lange keinen mehr gesehen habe. wo sind sie geblieben??? ;-)

• 0
    Antwort von MaxMoll MaxMoll

Klar sonst gäbs ja nicht in verschiedenen ländern berichte. außerdem gibts immerhin eine art die evtl. noch leben könnte. der gargouille. ein meister der tarnung der sich stundenlang ohne nur die winzigste bewegung platzieren kann und so nicht gesehen wird. (klingt jetzt vill doof is aba so) wir ham gläserrücken gemacht mit fred nem drachenforscher der um 1610 rum gelebt hat und der hat uns 3 orte genannt wo sich gargouilles aufhalten und außer mir hatten alle die finger senkrecht aufm glas, das wenn nur ich hätte schieben können (Orte kann ich aus sicherheitsgründen leider nit nennen)

• 0
    Antwort von Spilo Spilo

ich meine schon immerhin sind echsen und sowas auch ne art drachen wer sagt den das es sowas nicht gibt vllt. können wir sie nur nicht richtig sehen.

Kommentar von MaxMoll MaxMollMaxMoll

seh ich auch so. die meisten menschen glauben nich an sowas und gehen sozusagen mit geschlossenen augen durch die welt.

• 0
    Antwort von Maora Maora

Nun ja, ich glaube schon an Drachen. Aber hauptsächlich handelt es sich da um Fabel bzw. Fantasywesen.

• 0
    Antwort von GUETEFRAGE GUETEFRAGE

Glaub net an die. Sind einfach nur fantasiewesen

• 0
    Antwort von Formatter Formatter

Ja, im Herbst kommen die Drachen aus den Rumpelkammern, Garagen und Kinderzimmern und steigen in den Himmel.

• 0
    Antwort von xNALAx xNALAx

ich denke schon dass es sie mal gab. da lief doch vor längerem mal so ne interessante doku darüber...

• 0
    Antwort von Cocuss Cocuss

nö weil es sie einfach nicht gibt!

Kommentar von MaxMoll MaxMollMaxMoll

scheis begründung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.