Glaubt ihr an Drachen ? Wen ja warum und wen nein Warum begründe einfach deine Meinung^^
Antworten (11)
-
4Antwort von
tomtom83tomtom83
Ich glaube dran und wenn du meine Schwiegermutter kennen lernen würdest, du bestimmt auch
-
2Antwort von
JoJosJoJos
Ein Großteil der Drachen lebt in Menschengestalt, meist als Schwiegermutter, Englischlehrer oder Gebrauchtwagenhändler.
-
-
1Antwort von
marlyliemarlylie
habe den glauben an sie verloren, weil ich schon so lange keinen mehr gesehen habe. wo sind sie geblieben??? ;-)
-
0Antwort von
MaxMollMaxMoll
Klar sonst gäbs ja nicht in verschiedenen ländern berichte. außerdem gibts immerhin eine art die evtl. noch leben könnte. der gargouille. ein meister der tarnung der sich stundenlang ohne nur die winzigste bewegung platzieren kann und so nicht gesehen wird. (klingt jetzt vill doof is aba so) wir ham gläserrücken gemacht mit fred nem drachenforscher der um 1610 rum gelebt hat und der hat uns 3 orte genannt wo sich gargouilles aufhalten und außer mir hatten alle die finger senkrecht aufm glas, das wenn nur ich hätte schieben können (Orte kann ich aus sicherheitsgründen leider nit nennen)
-
0Antwort von
SpiloSpilo
ich meine schon immerhin sind echsen und sowas auch ne art drachen wer sagt den das es sowas nicht gibt vllt. können wir sie nur nicht richtig sehen.
Kommentar von
MaxMollMaxMoll seh ich auch so. die meisten menschen glauben nich an sowas und gehen sozusagen mit geschlossenen augen durch die welt.
-
0Antwort von
Maora Nun ja, ich glaube schon an Drachen. Aber hauptsächlich handelt es sich da um Fabel bzw. Fantasywesen.
-
-
0Antwort von
FormatterFormatter
Ja, im Herbst kommen die Drachen aus den Rumpelkammern, Garagen und Kinderzimmern und steigen in den Himmel.
-
0Antwort von
xNALAxxNALAx
ich denke schon dass es sie mal gab. da lief doch vor längerem mal so ne interessante doku darüber...
-
0Antwort von
CocussCocuss
nö weil es sie einfach nicht gibt!
Kommentar von
MaxMollMaxMoll scheis begründung
Es gibt auch Drachen für Handys:
http://www.frei-simser.de/handylogos-klingeltoene/screensaver/drachen/