Frage von yannik6612, 18

Hilft die Dr slinn Diät?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & Fettabbau, 3

Hallo! Sicher - sie hilft der Bilanz eines Unternehmens - und Du???

Auch bei den Diäten gibt es eine Art Mode. Es werden - wie bei Kleidung - immer wieder neue Varianten oder auch nur Namen gesucht um neue Anreize zu schaffen. Es geht natürlich um Geld. Wie man da für dumm verkauft wird - ein Beispiel: Sicher hast Du schon von Frühjahresdiäten gehört - viele Unternehmen bieten die an. Warum nicht Sommer-, Herbst- oder Winterdiäten? Nun, die Unternehmen arbeiten immer auch mit Statistiken. In der Übergangszeit Frühjahr - Sommer nehmen die Menschen automatisch durchschnittlich um 2 kg ab weil der Körper sich umstellt. Diese 2 kg bessern natürlich die Statistik bei einer Frühjahresdiät auf.

Noch die folgende Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/diaeten-fake#answer73550135

Antwort
von GuenterLeipzig, 4

Bei jeder Diät - egal welche - nimmt nur der Geldbeutel ab und der JoJo-Effekt ist gleich mit eingebaut.

Günter

Antwort
von SweetApple23, 8

Keine ahnung ich halte davon nix das ist bloss raus geschmissenes geld finde ich sport sollte man machen das hilft auch bei Diäten geht man so schnell wider auf das viele essen uurück und dan hat es null gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten