Frage von jagu24, 196

Dr. Severin Body Aftershave Balm Women?

Hallo zusammen! Es ist jetzt schon einige Monate her, dass ich mir den besagten Aftershave Balm gekauft habe, da ich sehr Gutes darüber gehört habe und mich die Inhaltstoffe und die Tatsache, dass es vegan und ohne Tierversuche hergestellt wurde, sehr angesprochen hat. Allerdings hat es bei mir nichts bewirkt - wirklich gar nichts. Und dabei war es so teuer und meine Haut ist echt extrem empfindlich. Außerdem stört meine Eltern der Geruch... Meine Frage ist nun, ob Ihr wisst, ob es möglich wäre, das Produkt zurückzusenden? Ich hoffe, es geht, denn aufbrauchen will ich es nicht unbedingt, wenn es nichts bringt..

Danke schon mal Lg jagu24

Antwort
von werna, 173

Du willst ein vor Monaten gekauftes und bereits angefangenes Aftershave Balm zurücksenden?

Das kannst du natürlich machen. Aber abgesehen davon, dass dich das Porto kostet: Was erwartest du davon?

Du meinst ja wohl nicht, dass du das Geld dafür zurück bekommst, oder?

Kommentar von jagu24 ,

Ich meine ja nur, weil das einige Firmen anbieten (falls es nicht klappt: Geld zurück)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community