Frage von Larinaars, 11

Dr. Oetker Apfel-Püfferchen?

Hallo, Ich würde mir gerne einmal die Dr. Oetker Apfel-Püfferchen machen und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, ob eine Packung sättigend ist? Also, ob es für eine Person, als Hauptgericht, mittags, reicht. Dazu hätte ich noch eine Frage, kann man die Püfferchen auch, wie Pfannkuchen, backen? Also, Ca. Zwei große Pfannkuchen daraus machen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Vielen lieben Dank im Voraus!

Antwort
von Repwf, 4

Gib mal bei Chefkoch "Apfelküchlein mit zimtzucker" ein...

Super Rezept, absolut simple, auch nur verrühren und soooooo viel billiger und Chemiefreier ;-)

(Und nein, 2 große dicke Pfannekuchen bekommst du da nicht raus, maximal einen)

Antwort
von Krogerliese, 5

a. reicht aus als Hauptgericht

b. ja kann man, warum auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten