Frage von Ponyfee02, 58

DR oder PDR für Schabracke für deutsches Reitpony?

Ich wollte nur wissen welche größe da besser ist....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paris9912, 17

Also kommt auf deinen Sattel und auf die Marke der Schabracke an... von eskadron hat unser deutsches Reitpony pdr. Bei den großen Dressur schabracken sieht man da das Pony kaum 😂 aber zum Beispiel von br die Dressur schabracken passen super ohne dass das halbe Pony verschwindet.

Kommentar von Ponyfee02 ,

Lustig, hat sich leider eh schon erledigt. Da das Angebot nur für einen Tag war und ich es dann gelassen hab...

Antwort
von Littelchen, 29

Kommt auf den Sattel an:D

Kommentar von Ponyfee02 ,

ok. War mir halt unsicher 😉