Frage von luftmensch, 63

Dr. Martens Modell?

Hey, wie heißt das Modell der Dt. Martens (siehe Foto) ? Ich finde sie einfach nicht ;( naja vielen Dank im Vorraus ;))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dextaaar, 38

0865 Mary Jane

Kommentar von dextaaar ,

Danke für den Stern! Sind es die die du gesucht hast?

Antwort
von kaufi, 19

Sicher das es Martens sind ? Es gibt ja seit Jahren doch einige Firmen die den Style nach kopieren....

Nachtrag: Habs eben gelesen mit Mary Jane :-D