Frage von Suicide,

Dr.Martens in Münster kaufen?

Ähm äh hi, ich wollte mir demnächst doc martens zulagen und das am besten in Münster, weiß iwer wo es die da gibt? bitte keine links posten,wenn ich sie aus dem web haben wollte hätte ich gegooglet

Antwort von BlueLadybird,

Die haben einen Shop in MS: http://www.teufelskueche.net/

Kommentar von Suicide,

nein,haben sie nciht,sie betreiben einen versandhandel aus einem industriegebiet in münster

Antwort von Sonnenblume66,

Hier bekommst du auch keine Schuhe, aber mach dich mal auf den Weg in den Schufachhandel.

Kommentar von Suicide,

Hier bekommst du auch keine Schuhe? Hast du die Frage ncih verstanden? Ich will wissen WO ich welche kriegen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• doc martens kombinieren? Bald ist bei mir in der nähe ein Punkfestival und da würde ich gerne meine schwarzen Dr.martnes anziehen, jedoch machen die ja die Beine auch ziemlich dick und deswgen wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche Ideen habt, wie man Dr.martens gut ko...

3 Antworten
  • Dr. Martens - gefälscht? Hallo liebes Forum! ich habe mir vor kurzem dunkelblaue dr.martens 1460 gekauft. Nun habe ich mir im Internet noch welche in schwarz bestellt. An sich sehen beide Dr.Martens Paare identisch aus....außer eben, dass der Schriftzug am Schuhschaft au...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten