Frage von Sookie92,

dr. martens?!

aalso ich habe zum geb. dr. martens in cherry red geschenkt bekommen! und jetzt traue ich mich nicht so richtig sie anzuziehen.. ich finde sie schon cool, aber sie haben eben doch diesen springerstiefel/nazi-ruf.. manche freunde haben mich sogar schon mit dem satz "was sind das denn für hässliche schuhe" angesprochen.. :( was würdet ihr tun? also mir gefallen sie.. aber sonst ist mein style eher normal also schon etwas ausgefallen, aber auf keinen fall so punkig..

Hilfreichste Antwort von GreenDayFan97,

Hmmm...okay, ich kann mir denken wie du dich jetzt fühlst wenn sie sagen, dass die Schuhe hässlich sind. Ich hab auch welche, meinen Freunden gefallen sie auch nicht, aber ich trage sie trotzdem. Am Anfang haben sie zwar gesagt "OMG, wieso trägst du so was?!" Ich habe nur gesagt, dass es mir gefallen muss und nicht ihnen. Sie haben sich daran gewöhnt und letzt endlich musst du wissen, ob du sie jetzt zu Hause rumstehen lässt (sind ja auch nicht ganz billig) oder ob du sie trägst und zu deiner Meinung stehst.

Zu dem mit dem Punk-Ruf, das war früher mal ganz extrem, aber heute ist das nicht mehr so. Viele Punks, Emos oder Gothiks tragen diese Schuhe, weil sie praktisch und Robust sind. es gibt viele "Mode-Punks", die sich nur wie Punks anziehen, aber gar nicht wissen was Punk ist. dann gibt es noch richtige Punks, die wissen, das Punk kein Style ist, sondern eine Lebenseinstellung (nur ums kurz zu sagen). Man muss nicht unbedingt wie ein Punk aussehen, um ein Punk zu sein. viele leute haben Vorurteile gegenüber Punks und denken nur schlechtes von ihnen was nicht immer Stimmt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG

Kommentar von GreenDayFan97,

Danke für den Stern! :D

Antwort von seFIST,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn sie dir gefallen, dann zieh sie an und lass die Idioten Idioten sein... Wer nicht zwei Sekunden denken kann und Docs oder auch Skinhead Attitüde mit Nazischeizz verwechselt kann man eh nicht ernst nehmen

Antwort von jaundnu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

docs sind kult. hat nichts mit nazi zu tun. und nen nazi in cherry red stiefeln hab ich noch nicht gesehen. zieh sie an. aber vorsicht:du wirst die erste zeit mächtig blasen an den füssen haben.

Antwort von susuftdudu,

Zieh sie doch an (: Wen es dein style ist dan ist es dein style deine freunde müssen es akzeptieren. Und wen sie deshalb nicht mit dir befreundet sein wollen, dann sind es keine guten freunde.

Antwort von Lamiacea,

Lass Sie stehen bis Du echt Lust hast sie anzuziehen.

Antwort von Madchestermod,

wenn sie dir gefallen zieh sie dir an. und mit nazi hat das nix zu tun.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community