gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dr.Klein Privatkredit??? ist das ein seriöser Anbieter???

gefragt von Vickylein am 26.05.2009 um 10:43 Uhr

Internetseite sieht ja ganz ok aus, stiftungwarentest angeblich auch Testsieger! Kennt das jemand??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bank x 3.335 Kredit x 1.289

pepe33
beantwortet von pepe33 am 26. Mai 2009 10:45
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dr. Klein ist seriös, den gibt es schon lange und ich habe nur Gutes gehört! Da es ein online-service ist, sind die Zinsen am niedrigsten! Schönen Gruß.

Kommentar von Vickylein am 26. Mai 2009 10:46

Vielen Dank!! Das ist mal eine Antwort auf meine Frage!

Kommentar von myBaby22 am 27. Mai 2009 08:16

Dr. Klein hat nach meiner Kenntnis eine eigene Lizenz als Finanzinstitut (nicht zu verwechseln mit der Banklizenz), und kann in eigenem Name Kredite vergeben. Das unterscheidet ihn von den ganzen anderen Anbietern, die nur vermitteln.
Dr. Klein schein seriös zu sein. Vergleiche aber trotzdem auch andere Online- Angebote (z.B. SWK- Bank, http://www.deutschlandkredit.de/swk_bank-sofortkredit.php).

Kommentar von emil79 am 23. November 2009 15:01

Ich habe davon noch nichts gehört. Aber wenn du verschiedene Banken vergleichen möchtest, dann kann ich dir die Seite www.info-kredit.com sehr empfehlen, da bekommst du auch viele Informationen über die Banken. Für mich war es schwierig einen Kredit zu bekommen, da ich negativ in der Schufa stehe, aber auf der Seite habe ich ein seröses Kreditangebot bekommen.

Himbeergeist
beantwortet von Himbeergeist am 26. Mai 2009 10:45
1x

Ja ! In der Tat !

Indy72
beantwortet von Indy72 am 26. Mai 2009 10:45
1x

Dan guck man auf der HP von der Stiftung Warentest, ob das so stimmt, was die Firma über sich selbst schreibt. Ich kenne diese Firma nicht.

anonym
beantwortet von Brain79 am 27. Mai 2009 16:57
0x

@islaya tut mir leid aber deine Antwort kostet Geld. Wenn man die Zinsen der Hausbank mit anderen vergleicht, und nichts anderes machen Anbieter wie Dr.Klein oder Kredit.org (hier gibts eine Vergleichstabelle http://www.kredit.org), erkennt man gleich einen erheblichen Unterschied. Dieser Kredit-Vergleich bringt dir dann auch ganz schnell eine Ersparnis von mehreren Euros.

Kommentar von noppenklaus am 18. Juni 2009 21:44

Sichere geprüfte Kreditgeber im Internet, die garantiert keine Vorkosten verlangen gibt es auf dieser Seite: http://kredit-fuer-alle.blogspot.com/

anonym
beantwortet von islaya am 26. Mai 2009 15:20
0x

Also ich würde auch eher zu einer herkömmlichen Bank gehen.

anonym
beantwortet von jockl am 26. Mai 2009 10:55
0x

Achte genau darauf, dass dein ggf. erhaltener Kredit weiterverkauft werden kann, bzw. darf. Sonst kann es dir passieren wie vielen Hausbauern- oder käufern. Die seinerzeit kreditgebenden Banken haben die Dinger verkauft, der neue Gläubiger kündigt den Kredit und die Häuser sind schneller unter dem Hammer, als viele dachten.

Kommentar von gutefrage22 am 26. Mai 2009 11:26

Kredite schnell und einfach ohne Vorkosten. Einfach anfragen ohne irgendwelche Gebühren zahlen zu müssen! Kommt ein Kredit zustande freut man sich. Klappt es nicht, bekommt man kein Geld, muss aber auch keine Bearbeitungsgebühren bezahlen! Ich habe es selber ausprobiert und sehr schnell einen Kredit erhalten! Nach Schwierigkeiten mit verschiedenen andern Anbietern (Delta-Kredit hat direkt ein Inkassounternehmen beauftragt und möchte 180 Euro nur für eine Kreditanfrage haben) bin ich froh das ich hier einen Kredit bekommen habe. Kein Risiko. Und keine Vorkosten! Wirklich zu Empfehlen!

Das ist toll und bringt Sicherheit in Onlinekredite.

>>> http://www.vugo.de

Simmi821
beantwortet von Simmi821 am 26. Mai 2009 10:45
0x

Finger weg von jeglicher Art von Privatkrediten! Frag mal Deine Bank und vergleiche dann mal die Endsumme.

clauzito
beantwortet von clauzito am 26. Mai 2009 10:45
0x

vickylein laß es sein!

Kommentar von 7005694e79f2a2615a2ad675c3dbc5dfsmallHimbeergeist am 26. Mai 2009 10:47

Dr. Kleins Kredite sind ok !

Schinderhannes
beantwortet von Schinderhannes am 26. Mai 2009 10:44
0x

Privatkredite sind immer mit Vorsicht zu genießen.

hirogen
beantwortet von hirogen am 26. Mai 2009 10:44
0x

geh lieber zu deiner bank,,,

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.