gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dr. Hauschka waschcreme - wie anwenden ?

gefragt von jessi118jessi118 am 01.09.2009 um 17:15 Uhr

wollte mal fragen ob jmd von euch die waschcreme von dr hauschka kennt und vllt schon selber ausprobiert hat . ich habe eine probe davon und weiß nicht genau wie ich das anwenden muss. da steht , man darf es nicht trocknen lassen und von gesichtsmitte nach außen ins gesicht eindrücken ?! man darf es also nicht rubbeln. wie macht ihr das ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reinigung (1982)
hautpflege (249)
gesichtsreinigung (24)