Frage von jepijep40, 18

Dr. Dre The Next Episode sound?

https://www.youtube.com/watch?v=vZv9-TWdBJM

Was für ein Lied kommt ab 1:18 Und was für ein Lied kommt ab 1:38

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ehochicks, 11

Das gehört zum Remix. Wüsste nicht, dass das Parts aus anderen Songs sind. Bei 1:38 befindet sich die selbe Melodie wie bei dem Original von Dr. Dre - The Next Episode, nur ist der Sound und die Machart anders.

Ein Remix halt.

Antwort
von chickenwings311, 15

Das Video ist nicht mehr verfügbar.
Was genau meinst du denn? Das ist halt Next Episode aber ein Remix von San Holo..

Kommentar von jepijep40 ,

der beat, der sound ab dieser Videozeit.