Eine Freundin von mir hat mir die empfohlen, denn sie hat damit wohl ganz gute Erfahrungen gemacht. Aber hilft die wirklich gegen Falten und strafft die Haut? Lohnt sich die Creme? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Wenn Deine Freundin davon begeistert ist (ich bin es übrigens auch), dann wage den Versuch. Freunde empfehlen nichts Schlechtes, das gäbe ja letztendlich Ärger
Naja ist halt so ziemlich das teuerste aufm Markt.
Hilft´s denn? Dann wär das ja ok.
Kenn nur Leute die zufrieden sind . Aber Wudner vollbringt halt keine Creme .

Ich selbst nicht, aber eine Bekannte benutzt das und wenn es bei ihr keine Einbildung ist, lohnt sich diese Creme.
Aber ich denke, vielleicht geht es auch mit einem sehr großen Busen, weil wenn der richtig schwer ist, wird ja die Haut gezogen und das auch aus dem Gesicht ;-)
Nein, Quatsch, die Creme soll schon sehr gut sein. Habe auch mal gelesen, das man viel trinken sollte, so 2 bis 3 Liter täglich, was auch gut für die Haut ist. Nicht wenn die Falten schon da sind, eher vorbeugend.

Da werden die Teuersten Mittel für das Gesicht gekauft und keiner weiß genau was drinnen ist. 100% Nartürliche Inhaltstoffe sollten es schon sein. Viele der teuren Gesichtscrems sind mit der zeit vom Markt verschwunden weil dort Hautkrebserreger zu finden waren in den Inhaltstoffen. Da meine frau und ich Produkte weitgehends mit Natürlichen Inhaltstoffen kaufen sind auch die Pflegemittel meiner Frau aus 100% Natürlichen Inhaltstoffen. Zwar aus dem Tiefenmoor. Ds was früher einmal nur den oberen 100000 in Spa,s Hotels zugänglich war wurde von der Firma Vitamoor für den Heimgebrauch zugänglich gemacht und das zu erschwinglichen Preisen mit einer 14 Tägigen Rückgabe-garantie Ich selber habe bei einer Vorstellung gesehen wie einer 74 Jährigen Frau die Falten aus dem Gesicht , bei einer Anwendung, genommen wurden. Es war wie weggebügelt. Unsere Münder gingen gar nicht mehr zu. Jetzt benutze ich die Serie sogar als Mann. Was Frau kann -können wir Männer ja auch. Oder? Gogl mal nach ...moor-oase... dort erhalten Sie de Produkte auf 14 Tage zur Probe und Sie haben wenn es nicht hilft, anschließend halbe Dosen und Salben im Schrank liegen. Spart sogar Geld. Viel Erfolg wünsche ich Ihnen so wie ich und meine Frau erleben dürfen. Ohne mir einen Busen Wachsen zu lassen.hi
Bild/er:

Hallo,
die Creme ist Super gut , der Erfinder davon ist der Berüchtigte Herr Caspari , er ist von Trier und hatte bis in den 7er Jahren selbst eine Brauerei,wei dabei hatte er auch viel mit Heffe ( Hefe ) zu tun . Gute Idee .
Alles nur Naturpradukte . Gegen Falten hilft aber auch COLOSTRUM . Das verwende ich selbst. Bin 59 Mann , Optisch 35 mit Hautanfassen und allen Teilen am Körper ,alles stramm ,wie bei einem 35 jahrigen. Das bringt mir aber auch ein Glückliches und Positives Leben . Bin 22 Jahre verheiratet ,zm 2. mal , 5 Kinder . 37,26,19,17,14 und Glücklich mit allem und alles.
Gruß Klaus