Wer hat diese Zahnbürste von Dr. Best aus der Werbung ausprobiert? Wie ist sie? Kann man sie weiterempfehlen?

zu weich...sie gibt es (jedenfalls bei mir) nur in mittlerer Härte und das hilft kaum, zwischen die Zähne zu kommen...eine einfache "harte" von Aldi tut's auch
derkleinekai am 26. April 2009 15:33 weihe zahnbürsten reinigen nachgewiesen besser, du experte ^^
Ilsebil am 26. April 2009 15:34 mein Zahnarzt hat mir eine harte empfohlen, weil dadurch auch das Zahnfleich "massiert" wird.......ich betrachte mich nicht als "Experte", sondern habe nur meine Erfahrung kund getan!
derkleinekai am 26. April 2009 15:36 das glaube ich kaum. zahnärzte empfehlen immer weiche borsten...
Ilsebil am 26. April 2009 15:43 meine Zähne sind, auch im fortgeschrittenen Alter, noch sehr gut...dank lebenslanger guter Pflege....mir scheint aber, das hier ist Ansichtssache.....:-)
derkleinekai am 26. April 2009 15:44 weiche gelangen viel besser in die zahnzwischenräume... viel spaß ohne zahnfleisch... ^^
Ilsebil am 26. April 2009 22:39 Na Du Spaßvogel....ich habe sehr gut durchblutetes Zahnfleisch...eigene Zähne...kein 3. Gebiß....ich wechsle meine Zahnbürsten mindesterns 1 x im Monat (allerdings auch weichere), benutze gleichermaßen elektrische Zahnbürste, elektrische Zahnzwischenraumbürsten, Zahnseite und elektrische Mundspülung (auch für unterwegs, batteriebetrieben)....noch Fragen?....lächel
Ich finde sie wirklich gut und würde sie dir auch weiterempfehlen. Ist auch gar nicht so teuer.
sheela2011 am 26. April 2009 15:35 Bei uns kostet Sie 5,99 Euro und " vibrieren " tut Sie auch nur 2 Monate bei 2 mal täglichem Zähneputzen, 3 Monate sollte eine Zahnbürste aber schon halten und benutzbar sein.

Ich benutze Sie, aber ob Sie besser ist als andere kann ich Dir nicht beantworten.