Frage von Kick20, 22

DPI möchte ich gerne auf 400 stellen aber mein Minimum ist 1000 gibt es irgendein Programm wo mit man das ändern kann meine alte Maus ging leider kaputt?

Deswegen habe ich das Problem weil ich jetzt eine neue Maus habe weiß aber nicht mehr wie die heißt .... Irgend eine no name Marke. http://www.amazon.de/Patuoxun®-Tasten-Unterstützung-LED-Licht-Bearbeitung-ausschalten/dp/B00RK33NFE/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1459113247&sr=8-11&keywords=gaming+mouse die habe ich bloß das meine nur bis 3200 DPI geht aber von dieser Marke kann ich mit irgend ein Programm die DPI auf 400 stellen ?

Antwort
von androhecker, 16

Dieses Programm nennt sich Windows... Das geht in den stink normalen Einstellungen, nennt sich Maus Sensibilität.

Kommentar von Kick20 ,

Nein ..... die DPI stellt man an der Maus ein ... und das bei Windows ist was anderes ... Die DPI bedeuten wie genau der Laser der Maus ist und das kann Windows nicht bestimmen !

Kommentar von Kick20 ,

bei mir ist das Problem das kein Programm mit geliefert wurde !

Kommentar von androhecker ,

Man kann mit mit Windows die Genauigkeit nicht hochstellen, aber nach unten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten