Frage von Temper123, 14

DPD Zustellung (Geburtstagsgeschenk)?

Hey Leute,

ich hab einer sehr guten Freundin ein Geburtstagspäckchen geschickt, leider wurde sie nicht angetroffen. Nun steht dort, dass das Paket zurück ins Depot geht und erst am nächsten Werktag erneut zugestellt wird. Warum wurde es bei keinem Nachbarn abgegeben? Und die eigentliche Frage: Was passiert, wenn ich jetzt noch online nen Paketpickupshop auswähle, wirds dann heute nochmal dorthin zugestellt oder ists schon zu spät?

Liebe Grüße

Antwort
von BleibMensch, 6

https://www.dpd.com/de/home/siteutilities/kontakt

dort ist unten auch ein Paketnavigator, vlt. klappt es ja ?

Antwort
von Turbomann, 5

Dann kommt das Paket eben später an, ist das so schlimm?

Vielleicht wurde bei Nachbarn geklingelt und da war auch keiner da?

Wenn dein Päckchen im Depot liegt, dann  wird das sicher mit den Paketshop nichts mehr. Keine Ahnung ob das bei DHL geht.

Antwort
von diekuh110, 9

Ist zu spät. Sie sind nicht verpflichtet pakete an nachbarn zuzustellen. Du kannst da anrufen und das paket ggf dort abholen heute abend

Antwort
von Kleckerfrau, 8

Heute wird es nicht mehr zugestellt. Auch nicht im Paketshop.  Entweder waren die Nachbarn nicht da oder es hat niemand das Paket annehmen wollen.

 

Antwort
von Temper123, 4

Vielen Dank für eure Antworten.

Ach Mensch, das ärgert mich. Zumal das Päckchen sowieso schon einen Tag zu spät ist. Ich mag DPD nicht. :(

Antwort
von Saisonarbeiter2, 4

m.W. macht DPD das nicht (abgeben beim nachbarn).

ich hole meine päckchen übrigens imer selbst bei DPD ab... könnte sie auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community