Frage von untochaable, 60

DPD Paket kommt nicht zum zweiten mal?

Huhu ihr Lieben,

Ich habe vor ca. 2 Wochen bei My protein bestellt, allerdings liefern sie nur mit DPD, hatten wir vorher noch nicht, naja haben es dann trotzdem bestellt (per PayPal) alles schon bezahlt und am 17.03. lag dann im Briefkasten ein Zettel, weil keiner Zuhause war, sie würden dann nochmal am nächsten Tag kommen, naja es ist niemand gekommen, bis heute war niemand da und es liegt auch nichts im Briefkasten, wir haben schon ganz oft DPD geschrieben und My protein, es kommt keine Antwort, es müsste dann ja zurück geschickt werden, was kann man da tun? Habt ihr auch solch eine Erfahrung gemacht?

Ich rate euch wirklich von DPD ab, nie wieder werden wir uns was von DPD liefern lassen! DHL, Hermes und Ops bleiben einfach die Besten. LG :-)

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 35

Bisher hast du sie nur angeschrieben, richtig?

Dann würde ich versuchen direkt im Depot deiner Stadt an zu rufen.

Antwort
von geri3d, 43

Ich habe für DPD gearbeitet (geschuftet) und bin komplett in die roten Zahlen gefahren. Mittlerweile habe ich das alles hinter mir gelassen. Es kam oft vor dass ich Sendungen nicht mehr zustellen konnte weil es sich einfach nicht mehr ausgegangen ist. Wenns wichtig ist dann schicks mit der Post.

Kommentar von untochaable ,

Natürlich kommt das vor, aber es ist jetzt schon über eine Woche her und sowas habe ich noch nie erlebt, dann sollen sie das Paket einfach zurück schicken oder mal auf unsere Mails antworten, naja ich bin gespannt ob wir doch noch eine Antwort bekommen und das Geld wieder bei PayPal drauf ist.

Kommentar von geri3d ,

Der Versender kann dir die Paketnummer geben und die kannst du vervolgen oder zumindest rausfinden wo das paket gerade ist.

Antwort
von Tommkill1981, 41

Wenn es ein Paket ist, dann frage doch mal bei deiner Postfiliale nach ob es da liegt.

Kommentar von Branko1000 ,

DPD Pakete landen nicht bei der einer Postfiliale, da sie nicht von DHL ausgeliefert werden.

Kommentar von Tommkill1981 ,

Stimmt sorry mein Fehler.

Antwort
von Biberchen, 37

ruf doch bei der nächsten Niederlassung von DPD (aber nicht Heute!) an und erkundige dich wo und wann die zweite Zustellung erfolgt. Ich hatte früher auch mal Probleme mit ihnen aber inzwischen ist alles geklärt!

Kommentar von untochaable ,

Alles schon probiert, sie haben mich vom einem zum anderen geschickt.. sie hätten schon längst da sein müssen, bei DHL hatte ich noch nie so Probleme :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten