Frage von ToLoveSword, 106

DPD Paket ist nicht angekommen?

Hallo Leute

Ich habe mir ein Handy bestellt ( Mit DPD ) .Vor 2 Tagen lag ein DPD Zettel im Briefkasten welcher unbeschrifftet war, was mir sorgen bereitete, da ich nicht wusste was los ist. Heute habe ich dann bei der DPD Servichotline angerufen, und mir wurde gesagt, dass das Paket bei den Nachbern abgegeben wurde, doch keiner in meiner Straße hat es bekommen PS:ich kann hier jedem vertrauen).Nun weiß ich nicht wo mein Handy ist. Kann mir wer Helfen ?(Mit der Verfolgungsnummer klappt nichts.)

Antwort
von SiViHa72, 65

Die müssen Dir genau sagen, wo es/ bei wem es abgegeben wurde.

"Beim Nachbarn" ist scchwammig, man kann ja auch in einem 8 stöckigen Hochhaus wohnen und hat x Nachbarn.

Antwort
von jealbe, 65

Eigentlich kann man bei der Verfolgungsnummer auch sehen, WER das Paket angenommen hat. Sonst noch mal bei Servicehotline anrufen, welcher Nachbar unterschrieben hat

Antwort
von sojosa, 57

So sollte das normalerweise sein: http://www.paketda.de/dpd/dpd-benachrichtigungskarte.php

Wenn auf deiner Karte der Name des Nachbarn nicht draufstand, sollte DPD dafür haften, wenn doch, der betreffende Nachbar.

Antwort
von ToLoveSword, 41

WICHTIG :HAT SICH GEGESSEN !!!

Antwort
von danitom, 57

Mit der Verfolgungsnummer kann man auf jeden Fall nachsehen, wo sich dein Handy befindet. Schreibe uns doch mal die Nummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten