Frage von Dencil, 26

DPD.. Ganz frech?

Ich fasse es einfach nicht..
DPD ist ganz schön frech.
Ich hab mir etwas bestellt und es kam jedes mal ein Mitarbeiter, hat geklingelt und ist einfach weggegangen. Jetzt war in meiner Post ein Brief und da stand ich soll DPD anrufen. Das habe ich vor mehreren Minuten getan und der Mann mit dem ich geredet habe, war total gestresst und sagte, ich soll mein Paket irgendwo abholen und ich weiß nicht mal wo es ist. Es ist aber ganz schön weit weg. Das glaube ich nicht! Was soll ich machen?!

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 10

Leider gibt es immer wieder Zusteller, die einfach klingeln oder erst gar nicht versuchen die Sendung zuzustellen.

Du solltest im Internet schauen, ob dort steht, wo du deine Sendung abholen kannst oder auf der Benachrichtigungskarte im Briefkasten steht dies drin oder du musst erneut das Depot anrufen und hoffen, dass du diesmal eine bessere Information erhälst, da du vielleicht an einen anderen Mitarbeiter landest.

Antwort
von WosIsLos, 12

Beschwere dich beim Absender des Paketes über DPD und bitte darum, daß er eine erneute Zustellung veranlaßt.

Antwort
von Ifm001, 11

Wenn es von einem gewerblichen Anbieter ist, reklamieren bei ihm. Wenn Du eine Paketnummer hast, kannst Du ansonsten - oder alternativ - über paketnavigator.de eine Neuzustellung beauftragen. Wenn Du so ein beschi... Depot hast, kannst Du dich zudem in Augsburg (Deutschlandzentrale von DPD) beschweren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten