DPD, Frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja die guten leute von DPD.

Wenn die mal keine Lust haben zu klingeln, dann wird einfach gescannt und geschrieben Kunde war nicht zu hause oder erriechbar..

Habe das schon selbst mitbekommen und erlebt. Bis ich dann mal bei DPD angerufen haben und denen mal kräftig eingeheizt habe.

Ich glaube der fahrer von damals der schafft da nicht mehr....Ich war nämlich zu hause, aber er meinte es wäre keiner da gewesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonMueh
23.04.2016, 09:38

danke dast war die info die ich gebraucht habe aber noch was meine schwester hat auch bei dem was bestellt aber um 1 woche früher und ihres ist schon da aber mit der post kann es trozdem sein das meins mot dpd kommt

0

Was steht bei der Sendungsnr:?(Sendungsverfolgung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Simon,

Ja - DPD liefert auch samstags aus.

Lass´dir vom Verkäufer die Sendungsnummer geben,dann kannst du dein Paket "verfolgen". Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?