Frage von HyprexLP, 37

DPC_WATCHDOG_VIOLATION bluescreen error ist das schlimm?

Hallo als ich grade einem Freund bei Steam zugucken wollte und den Vollbildmosus startete passierte nichts. Ungefähr 10sek später kam ein Bluescreen mit dem Error code (siehe Tittel). Ist das schlimm?

Antwort
von kokolaka, 26

Hatte den Fehler auch schon ist die CPU übertaktet?

Kommentar von HyprexLP ,

ne glaube ich nicht aber jetzt funktioniert alles wieder:)

Kommentar von kokolaka ,

Der Fehler kommt eben nur bei überhitzung, was meistens an der CPU liegt wenns jedoch nochmal auftritt die Voltage der CPU um 0.005V erhöhen

Antwort
von HyprexLP, 28

Ps: Pc ist normal grade wieder hochgefahren

Kommentar von ardoru ,

An sich sollte es meines Wissens nach nicht schlimm sein, allerdings ist es natürlich immer sehr nervig....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community