Frage von Irtap, 107

Dpc_watchdog_violation beheben, ohne Zugriff auf den abgesicherten Modus bei Windows 10, da pc immer vorher wieder bluescreen bekommt?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 107

Versuche es so :

http://praxistipps.chip.de/windows-810-fehler-dpc_watchdog_violation-beheben_359...

Kommentar von Irtap ,

Die Seite hatte ich auch schon.
Leider stürzt der pc nachdem er neugestartet ist immer gleich wieder ab, was dazu führt das man nicht in den abgesicherten Modus kommt

Kommentar von ninamann1 ,

Du kannst den Reparatur modus versuchen . Pc ausschalten , dann 3-4 mal kurz den Einschaltknopf drücken, so das der Pc kurz an und sofort wieder ausschaltet.

Dann drückst Du denn Einschaltknopf länger . Du kommst jetzt in den Reparatur modus mit verschiedenen Optionen

Kommentar von Irtap ,

Das werde ich versuchen wenn ich aus der Uni komme. Danke schon mal für deine schnelle Antwort !

Kommentar von ninamann1 ,

Gut, sollte funktionieren 

Kommentar von Irtap ,

Habe den pc jetzt im abgesicherten Modus gestartet ohne Netzwerk gestartet. Das funktioniert ohne Probleme.
Sobald ich nur aber das lan Kabel wieder am Rechner anbringe und den pc im abgesicherten Modus mit Netzwerk starte kommt selbst da der bluescreen mit dpc watchdog violation

Kommentar von Irtap ,

Jetzt kommt der bluescreen selbst im abgesicherten Modus ohne Netzwerk ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community