Frage von Arzthelferin, 75

Doxyderma Tabletten und Diprogenta Creme gut?

Ich wurde schon 2x mit Permethrin Creme wegen Krätze behandelt. Jetzt habe ich wieder an den Beinen und Armen einen juckenden Ausschlag.

Seit dem 11.5 bin ich in
einer ambulanten Reha und habe auch wieder Probleme mit der Haut. Nun hat mein Dermatologe einen Abstrich gemacht und legt so ne Kultur an.

Ansonsten habe ich Doxyderma 100 mg Tabletten und Diprogenta Creme verordnet bekommen . Macht das Sinn ? Er hat von einem eventuellen keim gesprochen und die Helferin von einem eventuellen Pilz.

Antwort
von antikopierer, 56

Steige mal aus Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe um das dürfte die Lösung sein für sich hilft auch bei Pilz auf der Haut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten