Frage von cenkom, 70

doxycyclin al 200T und GV?

Hatte leichte Nasennebenhöhlenentzündung und meine Frage ist ehrlich gesagt nicht so einfach. Meine Freundin möchte mit mir GV haben und ich nehme noch bis Mittwoch Antibiotika vom doxycyclin möchte aber nicht mehr so lange warten kann ich trotzdem GV haben oder können neben Wirkungen auftreten?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 57

Hi cenkom,gegen die Einnahme vopn Doxycyclin bestehen keine Bedenken.Nebenwirkungen sind nicht so geartet,dass es den GV an sich verhindert.Wegen der Nebenhöhlenaffektion kann infolge der Krankheit selber eventuell zu einer temorären Impotenz kommen,vor allem bei hohem Fieber (< 38,5 Grad).Ist aber eher selten.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community