Frage von Atchesfu, 96

Doxycyclin AL 100 / Benzöesäure/ Hautunreinheiten?

Heute war ich bei einem anderen Hautarzt da der zu dem ich davor gegangen bin mit nicht weiter helfen konnte. Habe die Tabletten Doxycylin AL 100 T bekommen jedoch sehr viele negative Erfahrungen darüber im Internet gelesen. Eine Hautcreme habe ich auch bekommen dort ist Aber Benzöesäure drinnen. Hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit diesen Tabletten gemacht ? Ist Benzöesäure schädlich für die Haut ?

Antwort
von Bellabe1980, 79

Hallo,

ich persönlich habe nach der Einnahme der zweiten Tablette Doxycylin darauf allergisch reagiert und hatte Kreislaufprobleme. Habe mir dann vom Arzt andere verschreiben lassen. Nebenwirkungen treten natürlich bei jeden Menschen anders auf und bei manchen sogar garnicht.

Kommentar von Bellabe1980 ,

Achja, ich hab Doxycylin bei einem bakteriellen Infekt verschrieben bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten