gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Doxycyclin

gefragt von Anonymaa am 14.11.2008 um 13:08 Uhr

Auf Grund von Chlamydien muß ich 3 Wochen lang Doxycyclin nehmen (1mal täglich, 200mg, ich bin w und 56kg schwer). Trotz Einhalten sämtlicher Regeln vertrage ich es nicht. Ich habe höllische Magenschmerzen, kann mich nicht aufrecht halten und muß mich übergeben. Gestern abend sind Dir deswegen ins Krankenhaus gefahren, damit man wenigstens die Symptome bekämpft. Heute habe ich dann Rücksprache mit meiner Ärztin gehalten, sie sagte nur: Da müssen Sie leider durch, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende... und hat aufgelegt. Mein Partner übrigens (50kg schwerer wie ich) nimmt die gleiche Menge über nur 10Tage. ICh habe Angst vor der nächsten Einnahme. Was kann ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58449)
medizin (14407)
medikamente (1307)