Frage von Miagraceolw, 160

Doxakne tabs Erfahrung?

Hallo Leute! Ich bin 18 Jahre alt und habe seid ich 16 bin immer wieder mal Pickel im Wangenbereich und wirklich immer nur dort ( aber nicht im unteren Wangen bereich) Mal hat es sich verschlimmert mal verbessert. Leider habe ich früher viel rumgedrückt weshalb rote male entstanden sind die ich immernoch habe und das dumme ist das die Pickel auch immerwieder an der selben Stelle zurückkommen! Im Sommer verbessert sich meine Haut enorm, da ich immer an Strand bin und das Meerwasser hilft. Doch leider wenn ich wieder zurück aus dem Urlaub komme wird alles wie vorher. Nun Ernähre ich mich auch seid fast einem Jahr Vegan ( hat schon etwas gebracht aber trotzdem habe ich immer vor meiner Regl oder während meiner Regl Pickel bekommen die wirklich stark entzündet waren) Außerdem Trinke ich auch 3-4 Liter am Tag Wasser. Nun war ich vor 3 Monaten beim Hautarzt und habe ihm meine Situation erklärt. Er hat mir dann Doxakne tabs verschrieben( Ich habe keine starke Akne sondern 2-3entzündete Pickel die verschwinden und dann paar wieder welche kommen je nach dem. Habe aber halt male und die sehen aus wie Pickel. Wie auch immer habe ich die Tabletten 2 Monate lang genommen und habe wirklich garkeine Pickel bekommen doch dann als die Tabletten fertig waren hat sich meine Haut so stark verschlechtert das ich wirklich viele Pickel hatte( im Wangenbereich) und einen an der Stirn. Vor 2 Tagen war ich wieder beim Arzt konnte nicht früher und er hat mir wieder die Tabletten verschrieben und meinte Ich solle sie nochmal nehmen. Ich bin einfach so verzweifelt, habe auch echt Angst die weiterhin zu nehmen(sie machen auch Sonnenempfindlich) habe sie trotzdem eingenommen vor 2 Tagen und nehme sie auch heute. Ich weis es ist echt lang geworden aber brauche wirklich Hilfe. Danke schon im Voraus!

Antwort
von directioner1213, 134

Ich bin 13 und habe die Tabletten vor langer Zeit bekommen. Ich habe sie noch nicht eingenommen weil ich Angst habe das meine Haut schlechter wird. In 1 Woche haben wir Klassenfahrt da werde ich sie regelmäßig nehmen :) ich werde dir (wenn du es willst) von meiner Besserung/Verschlechterung berichten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten