Frage von sKiLLaBee, 20

Downloadspeed auf einmal drasitisch verlangsamt...was tun?

huhu leutz und danke schonmal im vorraus!!!

ich habe ne 100mbit/download+10mbit/upload leitung von kabel deutschland.... bisher problemlos 95mbit erhalten und fast 6mbit vergeben und das mit 9 ms ping doch auf einmal ist die downloadrate weg....währen der ping und die uploadrate normal bleibt ist die downloadrate unter 20mbits geraten und befindet sich doch eher meist bei 5mbits... da ich fast nur am zocken bin und garnicht an einstellungen rumspiele, weiß ich überhaupt nicht, warum ich auf einmal ingame lags habe und die downloadrate hinfort ist?

Antwort
von NickiA007, 11

Kannst mal deinen Router restarten. Aber wahrscheinlich war da einfach was mit den Servern los. Hier kannst du schauen, ob auch andere Probleme mit KabelDeutschland haben, ist das nicht der Fall, liegt es wahrscheinlich an dir: 

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/kabel-deutschland

Antwort
von Radyschen, 13

Die sind ja gerade ziemlich beschäftigt. Wahrscheinlich sind die gerade ein bisschen überfordert. Entweder sie suchen gerade auf hochtouren nach einer Lösung oder du wartest noch und wenn es nicht besser wird, meldest du dich da einfach mal.

Antwort
von sKiLLaBee, 6

der neustart des routers hat nichts gebracht...eig. hat das noch nie was gebracht... ich will erstmal schauen ob ich vielleicht selber schuld bin, oder mir irgendeine bremse zugespielt wurde, bevor ich da mal anrufe. cc cleaner habe ich durchlaufen lassen und das prob besteht immernoch. gibts noch andere alternativen (avira zeigt nurnoch viren an aber beseitigt sie nicht, wegen veralteter lizenz)? bitte nur kostenlose tipps. vielen dank für eure vorschläge/hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten