Frage von miauiuiuiuui, 42

Downloads von thesimsresoure legal?

Hey! ich wollte fragen ob die downloads der seitr "thesimsressoure" legal sind:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babylov3, 20

Hey ja da ist alles legal :) ich habe mir ein Konto gemacht (alles kostenlos) und lade mir die Sachen runter

Wenn du das tust denk immer dran nur ein Objekt runterladen und nicht mehrere Objekte gleichzeitig, mir ist aufgefallen, dass das nicht klappt

Antwort
von Adrass98, 11

Naja also Legal oder Nicht legal ist schwer zu sagen. Normalerweise werden mods nicht unterstützt von den Entwicklern, jedoch kümmert es sie auch nicht. Darum würde ich einfach mal behaupten sie sind legal solange der Entwickler sich nicht drum kümmert. ;)

Antwort
von Lilie1, 26

Ja, sind sie. Lade mir selbst dort immer Sachen runter.

LG, Lilie1.