gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Downloads von Internetradios zukünftig auch illegal?

gefragt von Lucia87Lucia87 am 03.11.2008 um 21:29 Uhr

Ich bin überzeugte Nutzerin von ClipInc, einem kostenlosen Internetradioprogramm, dass selbstständig Musik aufnimmt und dem Benutzer zur Verfügung stellt. Ein Freund hat nun gemeint, dass ab nächstes Jahr auch herunter geladene MP3`s von Internetradiostationen illegal würden, bzw. die Nutzer sich strafbar machen würden. Stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51712)
Recht (33656)
Musik (32395)