Frage von Nigge3112, 26

Downloads Ps4?

Hey. unzwar folgendes Problem. Ich hab eine ziemlich miese Internetleitung (30 Kb/s) und wenn ich nun ein 30 GB spiel im psn store runterladen möchte.. kann ich dann den Download starten.. während dessen was anderes spielen und wenn ich fertig bin den download pausieren die ps4 komplett ausstellen und am nächsten tag weiter machen?

Antwort
von BlackNau02, 16

Ja dies geht, aber während du ein anderes Spiel spielst welches eine Internet Verbindung Voraus setzt wird der Download langsamer.
Du kannst ihn jederzeit pausieren und wann du möchtest fortsetzten.

Antwort
von xHellraiserM, 26

Ja, das ist problemlos möglich. Sobald du die Ps4 ausschaltest wird der Download automatisch unterbrochen und beim nächsten einschalten automatisch weitergeführt.

Kommentar von Nigge3112 ,

echt?? ohne wieder was einzustellen? dann kann ich ja in ruhe die anderen beiden durchzocken achja. weisst du was man beim festplattenwechsel beachten muss damits nicht kaputz geht?

Kommentar von xHellraiserM ,

Ja, das macht die PS4 alles dann von alleine. Ich denke mal nicht, das man da viel falsch machen kann. Aber dafür gibt es auf Youtube bestimmt genug Videos dazu. Habe meine Festplatte noch nicht getauscht. Soll aber ziemlich einfach sei. Keine 5 minuten...

Kommentar von derajax ,

Wenn Du die PS4 in den Ruhemodus versetzt und in den Einstellungen einstellst das die ps4 im Ruhemodus internet hat, dann läd er auch im Ruhemodus.

Kommentar von Nigge3112 ,

ich hab meine gewechselt. war ziemlich simpel. sogar für nen leien wie mich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community