Downloads auf D speichern?

2 Antworten

Du musst mit Rechtsklick auf deinen Downloads Ordner gehen und da kann man das Umstellen. Danach musst du deinen Browser öffnen und unter Einstellungen den Speicherpfad ändern. Dann kannst du alles auf deine d Partition speichern

Die Einstellungen macht man in seinem Browser.

Such bei Deinem Browser nach einem Button der den Begriffen "Anpassen" oder "Einstellungen" nahe kommt, darunter finden sich weitere Reiter, unter denen man unter anderem auch den Speicherort für Downloads definieren kann.