Frage von Mysterion1, 27

Downloadrate nur bei ausgeschaltetem Monitor hoch?

Hallo liebe Community,

gestern kam mein neuer PC an und ich musste feststellen, dass die Verbindungsgeschwindigkeit bei eingeschaltetem Monitor extrem langsam ist. Sobald sich der Monitor nach einer Weile von selbst ausschaltet steigt die Downloadrate rapide auf den vorher üblichen Normalwert an. Das Problem tritt nur bei diesem PC auf. Woran könnte das liegen??

Antwort
von Mysterion1, 1

Falls mal jemand dasselbe Problem haben sollte und hierauf stößt: Es war das HDMI Kabel! Dieses befand sich unmittelbar über der Wlan Antenne und hat sobald Spannung drauf war den Empfang enorm gestört.

Antwort
von Mysterion1, 16

Also der Monitor ist dann im Standby (als Bildschirmschoner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten