Frage von xMotzlx,

downloadrate enorm gesunken !

hallo leute ich habe heute meinen pc neu aufgesetzt (emachines laptop mit windows 7 ) um alles überflüssige was ich am pc hatte loszuwerden und ihn wieder bisschen schneller zu machen da er sich schon bei kleinigkeiten aufgehängt hat, nun hab ich jedoch nach dem neu aufsetzen statt ~ 700-1000 kb/sek nur noch 20 kb /sek downloadrate, was geht ab !?!?!?! bitte um hilfe, hab nämlich 0 plan was computer anbelangt und bin grad ziemlich ratlos, danke schonmal m vorhinein

Antwort von DayZPro,

naja wie dem auch sei, ich hatte das selbe Problem (Anbieter Vodafone) und bei mir lag es einfach daran, dass ich mein Limit von 30 GB im Monat überschritten hatte und man deshalb mein Internet gedrosselt hat. Je nachdem wie viel du in diesem, oder letztem, Monat gedownloadet hast würde ich an deiner Stelle einfach bei deinem Anbieter anrufen und speziell nachfragen ob das tatsächlich der Fall ist und sie es dir gedrosselt haben. Wenn ja, dann musst du einen Monat warten bis sie es wieder entsperren.

Antwort von DayZPro,

was ist denn dein Anbieter?

Kommentar von xMotzlx,

upc

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community