Frage von Mvrlcn, 28

Downloadgeschwindigkeit auf chrome sehr langsam was tun?

Wenn ich bei steam was downloade geht es bis zu 5.9M/s dh dass es relativ schnell ist also mein download aber bei chrome ist es immer so bei 60kb/s warum?

Antwort
von SimpleAnswers, 20

Mehr als Chrome neu zu installieren kann man dir bei so einer Frage nicht raten. Aber vielleicht hilft es.

Antwort
von floppydisk, 19

das liegt an der quelle. bei steam saugst du ja von anderen servern als bei deinem 60kb/s download.

Kommentar von Mvrlcn ,

das bezweifle ich da ich laut speedtest mit 39,64 Mbit/s downloade, mit 8.18 mbit/s uploade und 12ms habe

Kommentar von floppydisk ,

das zeigt noch mehr, dass dein quellserver der grund für langsame downloads ist, wenn selbst speedtest-seiten mehr bieten.

Antwort
von asods, 13

5.9 Mb/s nennst du schnell? Was ham dann unsre Nachbarn mit ihren 400 Mb/s Glassfaserkabel? Zum Problem ich würd einfach mal alle Browser Cookies Löschen machst du entweder mit einem Programm names Ccleaner (Ist kostenlos bei Chip zu haben) oder Manuel übrr die Einstellungen glaub ich bei Datenschutz bin mir aber nich sicher

Kommentar von Mvrlcn ,

400Mb/s bedeutet nicht gleich dass es über jeden Server so schnell downloadet... Sonst hab ich um die 40 MB/s was bei uns im Dorf schon gut ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten