Frage von Skins4312, 13

Downloadgeschw bei Steam?

Ich habe mir gerade bei Steam Doom geholt, hat 60 GB. Der Download sollte eigentlich kein großes Problem sein da ich eine 6 MB/s Leitung habe. ABER ich erreiche beim Steam Download nur maximal 3, keine Beschränkung etc. und Downloadserver habe ich auch schon 15 verschiedene getestet (bin aus Österreich btw). Bei Origin kann ich Spiele mit 5-6 MB/s herunterladen, sind die Steam Server wirklich so stark überlastet oder was? Ich kenne mich wirklich nicht gut aus, bitte um Hilfe

Danke im Vorraus

Antwort
von Ownedt1ll, 6

Habe das Phänomen auch mal enddeckt ! Ich bin auch nicht 100% sicher aber ich glaube es hängt von der Tageszeit ab verusch das Spiel einfach noch mal früh am morgen runterzuladen hat bei mir jedenfalls geklappt :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community