Frage von eeelias, 18

Downloader für YT inklusive Artist?

Ich suche einen Youtube-Downloader, bei dem der Artist und das Album auch eingespeichert wird. Also dass man das Lied nicht unter "Unbekannte Interpreten" suchen muss. Ggf. auch einen Downloader, bei dem man es manuell eingeben kann. Kennt ihr sowas für Handy oder Computer?

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von logbkzv, 2

Peggo

Kommentar von antikio2 ,

verwend ich auch

funktioniert perfekt

Antwort
von fabianmeier2013, 3

Du kopierst den Link von youtube oder anderen großen Musik "streaming portalen" und fügst ihn bei convert2mp3.net ein. So machs ich immer :)