Frage von Thralith, 32

Downloaden von Bildern Samsung Galaxy S4?

Hi Community! Wenn ich bei Google ein Bild runterladen will, wird nur der Link gespeichert. Hab immer auf das Bild geklickt aber irgendwie funktioniert es nicht. Was mach ich falsch?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Samsung & Smartphone, 16

Unter Google Chrome kannst du einfach lange drücken und dann auf "Bild speichern" klicken. Unter dem Standard-Browser auf dem S4 funktioniert das Speichern von Bildern nicht.

Kommentar von Thralith ,

aber es ging früher auch mit dem Standort Browser, hab nie mit Chrome gearbeitet

Kommentar von SYSCrashTV ,

Ich nutze schon immer Chrome, daher kann ich das nicht beurteilen, ob das früher ging, ich habe es nur gerade mal gecheckt und bekomme es unter dem Browser nicht hin.

Antwort
von KoyeDersim62, 19

Im Browser lange auf das Bild drücken ... Dann Bild speichern auswählen

Kommentar von Thralith ,

wenn ich lange auf das Bild drücke, wird mir nur der Link mit den Optionen "speichern" "kopieren" "anzeigen" angezeigt. geh ich auf letzteres ist es wieder nur der Link. ich weiß ja wie das funktioniert, nur bei dem Handy klappt es irgendwie nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community