Frage von Ritupik 15.05.2011

Downloaden mit Safari (Mac)

  • Hilfreichste Antwort von MasterPat 15.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nutze den online-converter filsh.net: http://www.filsh.net/

  • Antwort von Reservist 15.05.2011

    Kannst du nicht lesen? Rechts in der Tabelle steht dick und fett mit welchen Betreibssystemen das kompatibel ist. Da steht nix von OSX

  • Antwort von manuel84 15.05.2011

    des is doch ein programm für windows.

    du kannst direkt mit dem aktivitätsfenster von safari ein video downloaden und dann die tonspur rausschneiden. is aber umständlich.

    ich würde aber den real player nehmen.  Der dort integrierte downloadhelper listet dir alles mit flash schön ordentlich auf und du kannst es einfach downloaden. in der neusten version is auch ein converter integriert. mit dem kannst du direkt das gerade gedownloadete video in z.b. eine mp3-tondatei umwandeln.

     

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!