Frage von Ritupik,

Downloaden mit Safari (Mac)

Hallo zusammen

Ich wollte folgende Datei downloaden:

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Nun kann ich diese Datei herunterladen, aber nicht installieren. Sobald ich sie öffne, erscheint ein Textfeld mit irgendwelchen Codes. Weiss jemand, wie ich es schaffe, diese Datei auf dem PC installiert zu haben, damit ich endlich wieder Musik downloaden kann?? :-P

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss ritupik

Hilfreichste Antwort von MasterPat,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nutze den online-converter filsh.net: http://www.filsh.net/

Antwort von Reservist,

Kannst du nicht lesen? Rechts in der Tabelle steht dick und fett mit welchen Betreibssystemen das kompatibel ist. Da steht nix von OSX

Antwort von manuel84,

des is doch ein programm für windows.

du kannst direkt mit dem aktivitätsfenster von safari ein video downloaden und dann die tonspur rausschneiden. is aber umständlich.

ich würde aber den real player nehmen.  Der dort integrierte downloadhelper listet dir alles mit flash schön ordentlich auf und du kannst es einfach downloaden. in der neusten version is auch ein converter integriert. mit dem kannst du direkt das gerade gedownloadete video in z.b. eine mp3-tondatei umwandeln.

 

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community