Frage von DasdaWeiff, 23

Downloaden mit JDownloader ?

Hallo Leude :)

Ich hab mir den JDownloader runtergeladen, aber entweder bin ich zu blöd oder seh es einfach nicht. Ich hab Opera Chrome und Firefox und wenn ich bei allen 3en irgendwas runterladen will wird es im Browser geladen. Ich finde aber bei JDowloader keine Browserintegration oder sonstiges in der art. Ich möchte einfach das dass was ich im Internet downloaden möchte da gedownloadet wird...

ich hoffe ihr habt soinetwa verstanden worum es geht LG Makte :)

Antwort
von GenLeutnant, 16

Du öffnest die Internetseite von wo Du etwas downloaden möchtest.Dann kopierst Du den Link dieser Seite.Als nächstes den JD öffnen,einen rechtsklick mitten auf den JD und ,,neue Links hinzufügen''.Der Link wird automatisch eingefügt.Leider lassen sich aber nicht von überall Dateien downloaden.

Kommentar von DasdaWeiff ,

Dank dir, ist nicht ganz das was ich wollte aber kennst du Internet Download Manager ? JDownloader sollte nur ein ersatz sein, kannst du mir irgendwas ähnliches empfehlen wo man den download ort zuweisen / pausieren kann etc. ??

Kommentar von GenLeutnant ,

Der Internet Download Manager ist doch von der Machart auch nichts anderes wie der JD.Zuweisen und Pausieren beherrscht der JD auch.Ebenso kannst Du mit dem JD einen Reconnect durchführen,um eine neue dynamische IP zu erhalten.Das macht sich gut,wenn Du mehrere Part's downloaden möchtest und somit dann die Wartezeit umgangen wird ;-)

Antwort
von Bube1602, 16

Ich hab das nicht so richtig verstanden… Also wenn du den JDownloader installierst wird ein Ordner erstellt auf C.:
Dahin wird dein Download gespeichert. So ist's bei mir zumindest. Mit deinem Browser hat das nichts zu tun.
LG

Kommentar von Bube1602 ,

Achso… Du musst natürlich nach DLC's Ausschau halten. Das sind so die Downloadlinks die der JDownloader verarbeiten kann. Doppelklick darauf öffnet den JDownloader und dann einfach auf Start klicken

Kommentar von DasdaWeiff ,

Hmm, ich zeig dir mal 2 Bilder vieleicht verstehst du es dann ein bishen besser, http://imgur.com/a/xed3w 

Kommentar von Bube1602 ,

Tut mir leid. Irgendwo ist ein Fehler. Kann dir aber leider nicht weiterhelfen. Wenn ich die DLC's klicke sind die da wo sie sein sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten