Frage von FERROTV, 74

Downloaden? Auf Movie4k?

Wie kann ich filme von movie4k downloaden

Antwort
von TrapStepATB, 50

Downloade nichts von da ist ziemlich unnötig. Klick auf Streamcloud, warte 10 Sec bis die Sex-Anzeigen Weg sind ^^ und schau den Film. Da ist nichts mit Download  :D

Kommentar von FERROTV ,

AD-Block ist drin

Kommentar von TrapStepATB ,

So geht's auch :D

Antwort
von FreakGamer176, 57

Wenn du das wirklich machst gehst du einige Risiken ein. Ein mal Viren etc und dann kannst du rechtlich verfolgt werden.

Antwort
von execerino, 56

Wenn du nicht interne Links zum Donwloaden benutzen willst oder sie nicht gehen, geh auf den Stream und hohl dir ein Addon wie "Video DownloadHelper" Der Diese Streams unterstütrz und downloaden kann. So fängst du dir keine Viren ein. :)

LG

Kommentar von FERROTV ,

und wie downloafe ich jetzt?

Kommentar von execerino ,

Sobald das AddOn installiert ist, und der Browser neu Gestartet, ist oben rechts ein kleines neues Icon, du öffnest den Stream und drückst auf das Icon, dann wählst du dort das höchstauflösenste aus, und drückst drauf... Schreib einfach wieder bei nem Problem :D

Kommentar von FERROTV ,

ich habe 2 neue icons

Kommentar von execerino ,

Das ist so ein Gelb-Rot-Blaues...

Antwort
von MrCrow667, 61

Am Besten gar nicht, da dies illegal wäre. Streamen ist okay (ist noch ne Grauzone), aber downloaden ist verboten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten