Frage von Wiesofragstdu, 25

Downloaded nicht richtig, was tun?

Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Und zwar, ich möchte mir Dateien im Internet runterladen (.zip und Ordner) runterladen, doch diese werden als ''Nicht Bestätigt'' oder nicht benutzbare Datei ausgegeben. Also kann ich diese Dateien nicht benutzen oder verwenden Kann mir jmd helfen? Habe meinen Browser schon neu installiert und es über andere Browser versucht.

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer & Windows 7, 8

Hallo,

vermutlich verwendest du einen WLAN-Verbindung zu deinem Router. Auch bei einem recht guten Signal kann es dabei immer wieder zu Unterbrechungen kommen, die den bisherigen Download unbrauchbar machen. Nur eine deutlich verbesserte Verbindung zu deinem Router bzw. Modem helfen dir in der Regel weiter, manchmal hilft aber auch die Installation eines Download-Manager, der abgebrochene Übertragungen automatisch wieder aufnimmt.
Allein schon die optimale Ausrichtung der WLAN-Antennen bringt einen deutlichen Gewinn.
Im Internet findest du weitere Hinweise, wie du die Verbindung verbessern kannst.

LG Culles

Antwort
von ArcticFox1, 10

Winzip installiert ?

Kommentar von Wiesofragstdu ,

Ich habe Winrar. Winzip weiß ich nicht. Aber ich konnte bevor dieses Problem auftauchte auch schon .zip Dateien und Ordner runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten