downloade heute schon den ganzen tag ein video runter von 8uhr morgens bis jetzt und es hat 182 mb von 693mb gedownloadet, wie kann ich es zum schnelleren download bringen? es zeigt mir an dass es noch 48st. und 20 min. downloaden muss, warum so langeß geht das nicht schneller?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ne einfach so, wenn dann würd ichs per µtorrent machen dauert mir aber zu lange; erst jez hab ich gemerkt dass es auch so lange dauert...-_-
Mystika1245 am 27. August 2008 22:57 torrent ist auch nicht wirklich sicher...^^Musst wohl damit leben das es lahm ist....
Liebe/r kristian58,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Dann hast Du ja einen schneckenmäßigen Anschluss, würde ich sagen.

56k Modem ???
Ein schneller DSL Anschluss (z.B. 6000) wirkt wahre Wunder.....
ich würd auch ma darauf tippen das du mit so nem proggi lädst, dann lad lieber von seiten, www.gulli.com --> toplist hilft weiter, aber seit 2008 ist auch jeglicher download verboten wollte nur so drauf hinweisen!
und zu guter letzt je nach video ^^ Las dich need erwischen ;P. Mfg schmuse

Es kann auch an der Gegenseite liegen. Wenn die jedem Downloader auf ihrem Server nur wenig Bandbreite gibt, dann kannst Du machen was Du willst, Du bekommst es nicht scheller.
Vorteil für die Anbieter/Abnehmer: Es können viele gleichzeitig downloaden, deshalb wird das recht häufig bei kleinen und privaten Servern/Anbietern gemacht.
lass dich nicht erwischen