Download von youtube mit Anmeldung auf Youtube-Account. Was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine Seite da kopierst einfach den Link von YouTube rein und dann kannst du runterladen.

Convert2mp3.com

Kannst auswählen ob du es als Lied oder Video haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bjc51
30.10.2015, 12:34

Danke, probiere ich später aus.

0

Nutze dazu doch einfach Sharetube! Link kopieren und schon kannst du das Video als Video oder Song runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bjc51
30.10.2015, 12:35

Danke, probiere ich später auch aus.

0

Willst du die Lieder mit Video haben? Wenn Mp3 reicht würde ich dir empfehlen einen online downloader zu verwenden. http://www.youtube-mp3.org/de den zum Beispiel. keine Anmeldung, kein Programm zum Downloaden und keine Viren.

Und bevor die Duskission aufkommen sollte: Ja, es ist legal. Vielleicht halb Grauzone, aber es gibt keinen rechtsspruch etc. Also keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bjc51
30.10.2015, 12:33

Ich will das komplette Video als mp4 oder avi 1 - avi 2 kann mein Recorder nicht lesen und konventieren von avi 2 nach avi 1 geht scheinbar überhaupt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?