Frage von lCherry, 16

Download von 1,2gb denkt sich einfach mal nach bereits gedownloadeten 200mb nurnoch mit 30kbits weiter zu laden?

Hallo.

Bin dabei eine Datei zu downloaden in Höhe von 1,2gb. Hierbei handelt es sich um eine Software Update des Android OS. Als ob meine Leitung von grade mal 700kbits/sek nicht schon lächerlich genung wäre denkt sich der Download einfach mal er müsste mit starken 20 kbits weiterdownloaden. Dies tat er aber ers nach ca. 200 bereits gedownloadeten mbs.

Ich nehme nicht an dass der Anbieter (Huawei) einen Download einfach so mal nach 200mbs auf 0-40kbyts drosselt??? Denn manchmal bleibt der drecks Download auch gerne mal fuer ein paar Sekunden stehen und denkt sich "nähh kb weiter zu downloaden". Übrings funktionieren ALLE downloads egal wo weg einwandfrei. AUSSER dieser !

Hoffentlich habt ihr eine Lösung, habe nämloch keinen nerv noch 24std an einem 1gb Download zu hängen o.O

KLEINES UPATE: Grade denkt sich der Download einfach garnicht weiter zu laden. 

Antwort
von DJjojo02, 9

Lass es über die Nacht durvhlaufen und installier es dir morgen...

Antwort
von Minihawk, 5

Das ist garantiert eine Drosselung des Darbieters der Software, das Update ist gefragt, daher sind seine Kapazitäten erschöpft.

Antwort
von Bube1602, 9

Wird schon irgendwann wieder durchstarten…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten